[NAME DES AKTEURS IN KAPITALBUCHSTABEN]
[4.1 Claim]
[Logo als Bild im Text einfügen "context matrix bild sehr klein"]

[4. Beschreibung des Akteurs als Fließtext in fettgedruckt unter dem Logo. Mehrere Zeilen, aber darauf achten, dass es nicht zu lange Texte sind, sonst liest das sowieso niemand, weil es nur noch bla bla ist und noch mehr bla bla , dann vielleicht lieber als Programmpunkt (unten) in Stichpunkte fassen. oder weiteren Text nicht fett, sondern fein gedruckt]
weitere Infos
zur Zielgruppe
- 3.2 Freitext Zielgruppen
- oder wollen wir hier die Zielgruppen listen?
- sieht schön aus mit so zwischenüberschriften und ...
- dann den Schlagpunkten...
zum Wirkungskreis
- Freitext von 2.1
[Platzhalter für Besonderheiten
- zum Beispiel noch weitere Infos
- Kosten-Aufschlüsselung
- besondere Sprachen oder
- Inklusionsaspekte
ggf. auch noch einen "Programmpunkt" hinzufügen, wenn es sehr unterschiedliche Infos sind und zwischen Kontakt und diesen ersten schieben]
Kontakt
Adresse:
[Anschrift
in 3 Zeilen
PLZ ORT]
Telefon:
[Vorwahl-Nummer]
E-Mail:
[Email-Adresse]
Website:
[Webseite auch verlinken]
[Social Media-Kanäle in einer Zeile hintereinander benennen, und wenn angegeben auch verlinken - aber "neuer Tab öffnen" auswählen]