[NAME DES AKTEURS IN KAPITALBUCHSTABEN]
[4.1 Claim]
[Logo als Bild im Text einfügen "context matrix bild sehr klein"]

[4. Beschreibung des Akteurs als Fließtext in fettgedruckt unter dem Logo. Mehrere Zeilen, aber darauf achten, dass es nicht zu lange Texte sind, sonst liest das sowieso niemand, weil es nur noch bla bla ist und noch mehr bla bla , dann vielleicht lieber als Programmpunkt in Stichpunkte fassen.]
weitere Infos
[Platzhalter für Besonderheiten
- zum Beispiel noch weitere Infos zur Zielgruppe / zum allgemeinen Angebot oder Ziel
- zu gewonnenen Preisen oder
- besondere Sprachen oder
- Inklusionsaspekte
Zielgruppe
- sieht schön aus mit so zwischenüberschriften und ...
- dann den Schlagpunkten...
ggf. auch noch einen "Programmpunkt" hinzufügen, wenn es sehr unterschiedliche Infos sind und zwischen Kontakt und diesen ersten schieben]
Kontakt
Adresse:
[Anschrift
in 3 Zeilen
PLZ ORT]
Telefon:
[Vorwahl-Nummer]
E-Mail:
[Email-Adresse]
Website:
[Webseite auch verlinken]
[Social Media-Kanäle in einer Zeile hintereinander benennen, und wenn angegeben auch verlinken - aber "neuer Tab öffnen" auswählen]